Kiezwoche 2020

Trotz der Corona-Pandemie und deren Auswirkungen ist es uns gelungen, ein vielfältiges und spannendes Programm auch in diesem Jahr dem Kiez und seinen Freunden anzubieten.

Die Veranstaltungen werden auf den Plakaten und Flyern angekündigt, aber Aktuelles und Ausführliches ist hier auf unserer Website zu finden.

Leider kann das Abschlussfest in diesem Jahr nicht im üblichen Rahmen stattfinden, aber wir bieten die „light version“ am Samstag, 5. September ab 16.00 Uhr  vor dem Kiezraum, Dragoneareal an und freuen uns natürlich über eine rege Teilnahme.

So sollte auch „100 Jahre Kreuzberg“ gebührend gefeiert werden, doch unter den jetzigen Covid-19-Bedingungen ist es leider nicht durchführbar.

Aber wird blicken nach vorn: 2021 zelebrieren wir dann „101 Jahre Kreuzberg“ – wenn das nicht ein guter Ausblick ist!